Jubiläum Home

Emmi Knöpfel – 25 Jahre im Dienste unserer älteren Mitmenschen

Liebe Emmi,

emmi225 Jahre Treue am Arbeitsplatz ist keine Selbstverständlichkeit. Du hast viele Veränderungen in der Krone miterlebt, mitgetragen und akzeptiert. Auch wenn sich das Umfeld, die Rahmenbedingungen, die Anforderungen und die Ansprüche stark verändert haben, war für uns deine Aussage eine grosse Freude, dass sich die Pflege am Bett kaum geändert hat, und dass du deine Arbeitskraft nach wie vor gerne einsetzt für das Wohlergehen unserer BewohnerInnen.

Zum Jubiläum am 13. März 2016 sprechen wir Dir auch im Namen der Verwaltung, der BewohnerInnen und MitarbeiterInnen die herzlichsten Glückwünsche aus und bedanken uns für Deinen grossen Einsatz. Du hast über all die Jahre hinweg mehr als Deine Pflicht getan. Auf Deine tatkräftige und wirkungsvolle Mitarbeit bauen wir auch in Zukunft.

Geschäftsleitung Alters- und Pflegeheim Krone, Rehetobel

 

Die Kommentare sind geschlossen.